Heitbaum 

Aus der Post

Benedikt Rottmann:
Danke für das tolle Buch. Die viele Mühe, Recherche und Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Ich werde dieses Gesamtwerk gerne weiterempfehlen! Das ist der ganz individuelle Fussballalmanach für den Kreis Lüdinghausen.

Marc Lohmann:

Dein Buch ist Weltklasse! Fotos von damals von meinem Opa und meinem Vater drin! Sehr gute Arbeit. es macht mir Spaß darin zu lesen.

Klaus Handke:

Das Buch ist gestern angekommen. Ich wollte gestern nur mal kurz reinschauen, dauerte dann aber doch etwas länger, weil man sich dann schwer wieder lösen kann von diesen persönlichen Erinnerungen aber auch von der ganzen Historie.

Theo Nopto:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Geschichtswerk über den Fußballkreis Lüdinghausen. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, dass Fortuna Seppenrade bis Mitte der 60iger Jahre fast keine Rolle gespielt hat, aber dann ...

Rüdiger Willms:

Ich habe heute Ihr „Meisterwerk“ per Post erhalten und habe es erst einmal nicht mehr aus den Händen legen können. Einfach sagenhaft, wie viele Dokumente, Fotos und interessante Artikel Sie zusammen tragen konnten.  Ein ausgezeichnetes Geschenk für alle, die sich im Kreis LH für den Fußball einsetzen bzw. verdient gemacht haben.

Bernd Haverkamp:

Des Weiteren spreche ich dir ein Riesenlob über das von dir erstellte Buch über den Fußballkreis Lüdinghausen der letzten gut 60 Jahre (seit 1946) aus. Das ist dir mehr als gut gelungen und es ist bei allen bekannten Fußballgrößen positiv in aller Munde. Egal, wo man sich trifft, gibt es zuerst immer nur die eine Frage: „Hast du das Buch schon gelesen.... ?“  Wenn man dabei ist, es zu lesen, kann man nicht davon lassen, immer wieder ist auf jeder Seite ein interessantes Ereignis erwähnt, ein tolles Foto weckt viele Erinnerungen und die Spielberichte oft mit Einsätzen und Torquoten geschmückt und die entsprechenden Tabellen lassen den Leser / die Leserin einfach nicht los. Dafür  sage ich dir und das kann ich sicherlich für alle damaligen und jetzigen Aktiven im Fußballkreis Lüdinghausen sagen: DANKE !!!

Dieter Aschwer:

Danke für das gelungene Buch…echt super geworden !!!

 

© Heitbaum, Heitbaum

www.theo-heitbaum.de